1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.10.2010, 14:21 Uhr

Heimweg ganz allein ?

Ich frage mich, was die Hetzerei soll?.
Als Kind bin ich mit den anderen oft nach der Schule noch bei einem Spielplatz vorbeigegegangen.. generell haben wir uns viel Zeit gelassen. Das gehört doch auch dazu, Freizeit und private Kontakte zu den Mitschülern. Wenn das Leben nur noch aus Schule, Hausaufgaben und festen Nachmittagskursen besteht, macht das doch keinen Spass mehr.

Morgens kann ich verstehen, dass ein zügiges Tempo angesagt ist, aber nach der Schule nicht. Aber wenn die Eltern das so haben wollen, kannst du wohl nicht viel machen. Je nach der Verkehrs- und sonstigen Situation würde ich mein Kind abholen oder allein gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.