*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Xan am 06.10.2010, 10:54 Uhr

Heimweg ganz allein ?

wie alt ist denn dein Kind?
35 Min. Laufzeit ist schon heftig. Wie kommt sie denn morgens i. d. Schule?
Ist doch eh klar, dass wenn die Kids trödeln und noch einiges an Hausaufgaben auf haben die Zeit verloren geht. Somit wollen ja alle schnellst möglichst nach Hause. Essen, Hausis u. dann Freizeit.
Du mußt es deiner Tochter schmackhaft machen, je früher sie heim kommt, desto mehr Freizeit hat sie od. hol sie doch mal ab.
Hast du sie schon mal gefragt, warum sie so langsam ist?
Warum will sie mit den beiden Jungs nicht spielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.