kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von ninsche am 07.10.2011, 14:34 Uhr zurück

Re: Heimlaufen

also meiner ist jetzt seit gut 2 monaten in der schule. und wir beide sind noch weit entfernt von alleine gehen. nach hause schon mal gar nicht, weil die meisten im hort sind und er allein gehen müsste.

wir laufen ca 20 min mit diversen straßen und ampeln.

es kam von ihm auch noch nicht, dass er allein gehen will .. und wenn er erst in der 2. klasse meint, er möchte allein gehen, soll es mir recht sein.

nachdem er vor paar wochen fast von nem taxi, das bei rot noch drüber gerast ist, erfasst wurde, lauf ich gern noch ein paar wochen und monate mit ihm ..

ich denke, dein sohn wird sich melden, wenn er allein gehen will. und wenn er das erst mit 8 macht, ist doch auch nicht schlimm, oder?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht