1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 31.07.2005, 19:14 Uhr

Grösse der Schulhefte

Also,
wir haben Din A 5 Hefte. Habe auch zB. bei Kaufland DIN A 4 Hefte in den Linien und Karos gesehen (erste Schuljahr) Wir brauchten nur ein DIN A 4 Heft und zwar ohne Linien und so! Für Religion. Für Schreiblinien und Karos brauchten wir DIN A 5 Hefte.

Würde noch mal nachfragen. entweder im Sekreteriat oder bei Kindern die mit Deinem Kind in die Klasse kommen. Jetzt in den Ferien wird das Sekreteriat sowieso nicht besetzt sein!

lg
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.