1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 07.02.2008, 18:53 Uhr

@Graupapagei -- Danke

Danke für dein Posting. Ich muss mal sehen...... und werde sicher noch länger darüber nachdenken!

Aber wir haben wegen unserer Großen -nach dem Lehrerwechsel zu Anfang der 4. Klasse- in den letzten Wochen soviel Stress gehabt, dass ich echt gehofft habe, meine Zweite käme problemloser zurecht!!! (War wohl Wunschdenken, denn sie ist/war in vielen Dingen schon immer sogar interessierter als die Große.....)

Glaube, meine dritte schicke ich nicht mehr auf diese GS...........!!

Liebe Grüße, Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.