1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 20.02.2010, 17:39 Uhr

glückwunsch, na aber das merkste doch an , tests und erweiterungskurse

Bei meiner Zuckerschnute kommt auch nichts an Infos durch. Alles muss man ihr mühsam aus der Nase ziehen und selbst dann erfahre ich nur die Hälfte.

Wir hatten einen ähnlichen Elternsprechtag und ihre Klassenlehrerin hat mir auch nur die Tests noch einmal gezeigt und gesagt, dass alles in Ordnung sei. 5 Minuten später konnte ich mich schon auf den Heimweg machen.

Also Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.