1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.02.2005, 9:26 Uhr

Gewicht vom Schulranzen

Hallo,

mein Sohn wiegt auch nicht mehr (01/99) und ist 1,10 m/16 kg.
Aber bei ihm war es laut KiA immer noch im Rahmen des normalen.

Bei den Schulranzen haben wir den McNeill Ergomatic im Auge - aber noch nicht gekauft. Probiert haben wir schon, der passt recht gut und ist mit 1kg auch einer der leichteren.

Ausser dem Gewicht finde ich auch noch wichtig, das sie mit dem Handling gut zurecht kommen - so Träger einstellen, Schießen....

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.