*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Muts am 22.09.2009, 22:24 Uhr

Gestern Mittag riesiger Schreck

Ne, das nicht,aber meine Mädels haben letzten Winter einmal einen ganz anderen Weg genommen, und wir haben eine Stunde gewartet.... normalerweise laufen sie 30 Minuten..... sie wollten sehen, was die Pferde ( großer Umweg) in der NÄhe im Schnee machen..... ich war auch ganz fertig, als ich sie gesund wieder hatte.....

Wie gut ,dass es doch alles so glimpflich abgelaufen ist. Sicher lernt Dein Sohn so quasi seine "Lektion".

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.