*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Cherrymama am 23.09.2009, 20:41 Uhr

Gestern Mittag riesiger Schreck

Hallo ihr,

danke für Eure Antworten. Wir üben den Schulweg jeden Tag, aber ich möchte ihm noch ein bißchen zeit geben, bis er alleine läuft.

Wir haben jetzt auch die Abmachung gemacht, das wir uns immer auf dem Pausenhof treffen. Hatten wir auch schon gemacht, aber irgendwie hat es halt nicht geklappt.

Er würde den Weg auch schon allein schaffen, aber er will es selber auch noch nicht.

liebe Grüsse, Tina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.