1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 21.09.2009, 18:59 Uhr

Juhu, morgen geht es zur Kur

Hallo ihr Lieben,

ich will keinen neidisch machen, habe lange auf eine Kur gewartet. Wir fahren nach Norderney. Dort wird auch ein wenig Schularbeit gemacht. Die Klassenlehrerin hat mir für Deutsch und Mathe aufgeschrieben, welche Seiten sie behandeln, ab dem 3. 10. sind dann Ferien. Sie hat aber auch aufgeschrieben, das diese Seiten keine Pflicht seien, er soll sich schließlich auch erholen.
Für den Sachuntericht soll er Muscheln sammeln, evtl. eine Wattwanderung mitmachen und nach den Ferien etwas über Norderney erzählen.

Ich fand das klasse. Bis in drei Wochen...

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.