1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.10.2005, 8:42 Uhr

Gestern 1. Diktat

Mark hat diese Woche auch eins geschrieben, die Wörter waren alle richtig und die Lehrerin war auch mit der Form dieses Mal so zufrieden, dass sie einen "gut gemacht" Stempel darunter gesetzt hat. Damit ist sie äußerst sparsam. Jedenfalls hat er sich sehr gefreut.
Vorher waren die Wörter auch immer alle korrekt geschrieben, aber sie war mit der Form nie zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.