1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 22.10.2005, 23:29 Uhr

@Silke + Kim + Lara

Hallo,

mein Sohn wurde am 13.9. eingeschult und sie haben bisher die Buchstaben Mm, Ll, Ii, Oo, Aa und Tt gelernt und das Wort "ist" direkt als Wort.
Und die Zahlen 1-6

Und die Lernzielkontrolle war eigentlich schon recht schwer, fand ich. Aber die ganze Klasse hat da wohl sehr gute Ergebnisse - was mein Sohn erzählt.

Aber es ist wirklich so eine Prüfungssituation, mit Schultasche dazwischenstellen, keiner darf abschreiben,... und meinem Sohn gefällt das richtig gut.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.