*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von brandy456 am 20.04.2012, 16:33 Uhr

Geburtstagsgeschenk für Klassenlehrerin?

Hallo,
ist es bei Euch üblich, dass man der Klassenlehrerin ein Geburtstagsgeschenk macht? Falls ja, in welcher Höhe?
Bei uns wurde das gerade mein Elternstammtisch diskutiert, vorgeschlagen wurde z.B. ein Geschenk in Höhe von EUR 20,00.
Wie ist das bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Geburtstagsgeschenke??

Hi, mein Sohnemann hat diese Woche vier Geburtstagseinladungen bekommen. Einer davon macht eine Dino-Party, einer feiert bei McDonalds, die anderen feiern normal. Nun ist es zwangsläufig so, dass sich die Kinder ja untereinander einladen und somit vier unterschiedliche ...

von fiammetta 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für Freund

Hallo an alle, mein Sohn ist jetzt kurzfristig bei seinem Freund ( wird 7Jahre) zur Geburtstagsfeier eingeladen worden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Geschenk. Leider interessiert sich der Freund fast nur für Yugioh und Pokemon. Wovon er auch schon viel von seinen ...

von Bine-RD 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

An Eltern von 7-jährigen Jungs - Tipp für Geburtstagsgeschenk?

Hallo! Meine Tochter Amelie (7) ist am Samstag zu einem Jungs-Geburtstag eingeladen. Es ist das erste Mal, daß sie von einem Jungen eingeladen wurde. Sie kennt ihn auch nur aus der Schule und war noch nie bei ihm zuhause.Jetzt habe ich keine Idee, worüber sich Jungen in dem ...

von mrsrobinson 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.