1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 16.09.2009, 11:53 Uhr

Ganztagsschule... m.T.

... mit verschiedenen Buchungszeiten. Unsere Tochter geht von 8 bis 16 Uhr. Früh-, Spät- und Ferienbetreuung sind zubuchbar.
In der Klasse meiner Tochter sind 18 Kinder, 2 Klassenlehrer, 2 weitere Pädagogen für die absolut verlässliche Betreuung), es gibt während der ganzen Grundschulzeit keine Zensuren, es gibt keine Hausaufgaben, lediglich eine Übungsstunde von 13 bis 14 Uhr.
Es gibt tolle Angebote (auch klassen- und jahrgansübergreifend: wen meine Tochter dadurch schon alles kennt..), viel Möglichkeiteen sich zu entspannen usw. usw.
Ich bin schwer begeistert (zumal die Schule gerade erst zur Ganztagsschule geworden ist) und meine Tochter auch...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.