*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Petra28 am 28.11.2012, 8:01 Uhr

Fahrt ihr denn jedes Wochenende zu einem Musical?

Die Lehrerin meiner Tochter gibt freitags auch Hausaufgaben auf. Diese können entweder schon am Freitag Nachmittag erledigt werden oder stückchenweise übers Wochenende verteilt - überarbeiten muss sich da keiner. Falls am Wochenende eine größere Aktivität geplant ist (z.B. eben ein Kurzurlaub), dann genügt eine Mitteilung an die Lehrerin, dass die Hausaufgaben an diesem Wochenende eben nicht erledigt werden konnten. Fertig. Muss dennoch nachgeholt werden, aber das lässt sich ja verteilen.

ICH habe übrigens nicht ab freitags mittags das ganze Wochenende frei. Das wäre zu schön - aber auch am Wochenende habe ich unter Umständen unangenehme Pflichten zu erledigen: Kochen, Spülmaschine aus- und einräumen, Müll rausbringen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.