*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 24.11.2012, 10:57 Uhr

Weihnachtsgeschichte

Hallo,
ich suche eine schöne (gerne religiöse) Weihnachtsgeschichte. Ich möchte das so machen, das die Geschichte aufteilen, sodass täglich vorgelesen wird und in 24 Tage die Geschichte zu ende ist. Meine Töchter 9 und 6 Jahre sollten abwechselnd lesen. Zu beachten wäre noch, das die Kleine Leseanfängerin ist und so die Länge der Geschichte zu berücksichtigen bzw. leicht zu verstehen sein soll.
Es können aber auch gerne 24 KURZE Geschichten für jede Tag eine sein.
Wäre wohl noch besser :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.