1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 25.11.2012, 13:38 Uhr

schreibe hier statt im RuB ...

"
aktuell sind es 10 aufgaben plus lesen....

viele sachen sind von der woche die er vergessen hat oder nicht ordentlich genug... soll wohl lerneffekt geben...gibt es bei meinem aber nicht im gegenteil , das ganze we ist versaut ..bei 10 aufgaben braucht er ( logisch ) sehr sehr lang... und mit vielen pausen bleibt nix mehr vom we..."

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::

Wenn du bei den Hausaufgaben der Woche mehr acht geben würdest, hätte er am WE nichts weiter auf.

In der 1. Klasse habe ich immer kontrolliert, ob alle eingetragenen Aufgaben erledigt sind. Wenn ich mitbekommen habe, sie sind/werden unsauber/unordentlich, habe ich mich dazu gesetzt. Manchmal mussten sie bei uns auch komplett neu gemacht werden. Ich habe auch erklärt warum.

Kann persönlich dein Problem nicht verstehen. Hausaufgaben müssen gemacht werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.