kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von _Karo_ am 11.09.2006, 19:46 Uhr zurück

Re: Erzählen eure Kids von der Schule?

Meiner antwortet meist: "Man, musst du mich immer fragen? Ich hab so viel erlebt heute, da bruch ich Stunden wenn ich dir ann alles erzähle ;-)

Und wenn ich ihm sage, von der Kita hat er mir auch immer sooo viel erzählt, dann ment er "Ja, da hab ich aber auch nicht so viel gemacht wie in der Schule" *lach*

Dabei war er in der Kita manchmal bis 17h, von der Schule hole ich ihn spätestens 16h aus dem Hort ab ;-)

Naja, aber meist ist er dann "so nett" und ich erfahre immer ein klein wenig, aber meist berichtet er nur begeistert vom Hort, zb Kreativraum findet er momentan totaaaal Klasse oder wie lecker mal wieder das Mittagessen war oder mit wem er wieder gespielt hat in der Pause *grins*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht