*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SylviaD am 17.08.2010, 12:37 Uhr

Erster leider regnerischer Schultag fast gut überstanden

Wir haben auch so ein "Problemkind" in der Klasse. Den betreffenden Jungen kennen wir aber schon aus dem Kiga, er war auch dort in der gleichen Gruppe wie meine Tochter.
Die Lehrerin hat ihn aber gut im Griff, auch ist er über die Ferien neu mit Medis eingestellt worden, so dass er im Moment nicht ganz so übel drauf ist.
Wünsche deinen Kids trotzdem viel Spaß in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.