kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 17.08.2010, 15:08 Uhr zurück

Re: Erster leider regnerischer Schultag fast gut überstanden

Hallo
wir hatten heute auch (verregnete) Einschulung....

Ich weiss nicht ob da auch so ein Haudegen in der Klasse ist, noch ist nichts negatives rausgekommen, war alles turbulent heute, erst 2 h Schule, dann die Einschulfeier in der Turnhalle, dann noch ein paar Bilder gemacht, dann im "alten" Kiga vorbei den Ranzen zeigen.... dann heim zum Essen u. Hausis machen u. jetzt liegt er mal ne h u. ruht aus

Die Lehrerin hat eh gesagt dass sie öfters umsetzen wird in der Klasse einfach damit sich alle gut kennenlernen.... im Moment sitzt er neben einem Jungen den er vom Kiga aus schon kennt.

Mal abwarten wie es weiter geht..... Bei der Einschulfeier war auch ein Mädchen aus einer 2. Klasse das war ziemlich bockig u. hat auf der Bühne nicht mitgemacht. Sah witzig aus, alle sind gehüpft, haben gesungen, geklatscht u. sich am Schluss auf den Boden fallen lassen - nur sie stand völlig bockig u. ohne Bewegung am Schluss immer noch da.... ich denke es gibt überall so 1-2 Kinder, kannst nix machen.....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht