1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 02.12.2014, 13:50 Uhr

Erdbeere81

Also, wenn er die Figuren von Lego Chima haben möchte, dann kaufe ihm doch welche bzw. das Set was er sich wünscht.

Auch wenn ihm die Serie "Angst" macht.
Aber meistens ist das was anderes, wenn sie mit den Legofiguren selbst spielen und sich "Geschichten" ausdenken.

Mein Sohn hat auch Lego Chima hier zu Hause und auch Lego Ninjago (er schaut da auch die Serie davon an) ... ich finde auch beides cool.

Und als Chima-Zeug würde ich das nicht bezeichnen.

Lg RR

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.