*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 05.03.2005, 11:22 Uhr

Emil, 0,3. Sie können sie in der Schule

Gehen die wirklich so schwer auf ?
Ich habe diese Flasche nur gekauft aber noch nicht probiert.Werde ich wohl mal machen müssen.
Kakao,Fruchtmilch oder Vollmilch bekommen sie ja in der Schule und Tee wollte ich ihr für Zwischendurch mitgeben denn mit Nachfüllen ist da nicht.
Trinkpäckchen will ich Anna nicht mitgeben.ich finde das Zeug zu süß und vorallem nicht stabil.
Werde die Flasche mal ausprobieren.
Gibt es denn Flaschen die leichter aufgehen?

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.