1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 07.03.2005, 0:13 Uhr

@Biene, wir haben leider schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst von Recaro gemacht

Hallo Biene!
Wir haben vor über einem Jahr bei unseren damals nicht mal 2 Jahre alten Recaro Sitzen ( mit 3 Jahre Garantie des Herstellers) eine kaputte Kopfstütze reklamiert.
Da aber vor einem Jahr das neue Modell mit der festen Kopfstütze herauskam, gibt es angeblich keine Ersatzkopfstützen mehr.
FAZIT ich soll nun einfach ohne Kopfstütze fahren.
Das kann es ja nicht sein oder?
Wenn 3 Jahre Garantie gegeben werden MÜSSEN sie auch so lange Ersatzteile vorrätig haben. Und der Sitz ist ja OHNE Kopfstütze gar nicht sicher für die Kinder bei Seitenaufprall.
Tja, eine lange und endlose Geschichte.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.