kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 07.03.2005, 13:09 Uhr zurück

Re: Welche Trinkflaschengrösse für Schulanfänger?

Hallo,

anfangs hatte meine Tochter ihre sigg flasche mit (die kleinere) aber sie wollte sie dann nicht mehr. sie nimmt größtenteils nur wasser mit und irgendwie brachte sie mir die flasche voll wieder.
danach gab ich ihr die kleine Q Flasche mit (Plastik) die machte sie auch nihct leer, derzeit nimmt sie diese Graniniflasche mit, gefüllt mit wasser. Die ist auch aus plastik. udn ich habe letztens erst gelesen das diese Plastikflaschen angeblich seeehr schlecht abgeschnitten haben bei einem ÖkoTest da sie Giftstoffe an das Getränk abgeben ABER es ist die einzige möglichkeit das meine tochter überhaupt etwas trinkt in der schule....die haben auch diesen Sportverschluß und sie bekommt halt wasser rein.
die Emil flasche ist bei uns in der schule nicht erlaubt weile s eine glasflasche ist!

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht