kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lulu6 am 22.08.2005, 22:35 Uhr zurück

Re: Einschulung und Geschwister?

Also, als letztes Jahr meine Große eingeschult wurden, blieben die beiden Jungs , 5 und 1 Jahr zu Hause. Die haben keine Geschwistertüte bekommen, weil nur das Schulkind eine Tüte bekommen soll und das war für Luca auch 0kay.
Jetzt wird er eingeschult. Wir gehen am Samstag mit ihm und den Oma´s und Opa´s zur Kirche und zur Schule. Der Kleine und die Große bleiben zu Hause, weil das eben Luca´s Tag ist. Es wurde auch darum gebeten, weil unsere kleine Landschule zu klein für so viele Leute ist. Ich finde das okay. So hat jedes Kind einen schönen Einschulungstag. Auch bekommen die beiden Geschwister keine Tüte.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht