1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 23.08.2005, 10:25 Uhr

Einschulung und Geschwister?

Wir wissen noc nicht so genau wie wir das machen mit Alina.
Weil bei uns fängt um 8.00 Uhr der Gottesdienst an und normalerweise fängt für Alina um 8.15 der Kindergarten an.
Muß noch fragen ob bis dahin die Frühgruppe wieder auf ist (Umbauarbeiten) oder wie oder was.

Außerdem wollte ich Michéle fragen was ihr lieber ist. Normalerweise möchte sie Alina gerne überall dabei haben.

Ansonsten kommt nur meine Schwester mit weil zu wenig Platz ist und Michéle durfte sich einen aussuchen der mitkommt ;o)

LG
MEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.