1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rcfginsel am 23.03.2006, 11:35 Uhr

einpullern

HAllo,
wißt ihr was schön ist. Wo ich das vorhin meinem Sohn erzählt habe, das er nicht der einzige ist wo das "Problem" besteht, hat er sich freiwillig bereit erklärt bei seiner Kinderärztin sich untersuchen zu lassen. Bir jetzt hat er sich immer mit Handen und Füßen gesträubt da die Sache ja auch mit Blutabnehmen verbunden ist. Und mir als Mama geht es viel besser, weil auch ich sehe, es wird nicht viel drüber geredet, betrifft aber mehr Erstklässler oder Vorschulkinder als ich erwartet hätte. Das beruhigt einen selber und hilft über die nächste nasse Nacht mir Sicherheit hinweg. Danke an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.