*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaL am 21.03.2006, 16:08 Uhr

Soll ich ihn SO lesen lassen...?

Hallo,

mein Sohn hat nun begriffen, dass es beim Lesen darauf ankommt, flüssig und betont vorzutragen.

DAS kann er im ersten Ansatz eines unbekannten Satzes natürlich nicht.

Also hat er pfiffig herausgefunden, dass er die Sätze (die sie zu Hause üben sollen) erst leise liest und mir dann laut mehr oder weniger auswendig vorliest.

Macht das Eurer Meinung nach Sinn? Oder soll ich es unterbinden und ihm sagen, er muss alle Sätze hintereinander weg lesen ohne diese Still-Lese-Pausen???

Wer hat Erfahrung?

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.