1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 23.03.2006, 8:40 Uhr

einpullern

Hallo,

ich habe auch den Eindruck, dass man darüber nicht gerne redet.

Moritz hat einen Schulfreund, mit dessen Mutter ich befreundet bin. UND der lt. Moritz ständig nasse Hosen hat *puhdasstinktdann*... sagt mein Kind dann :-(

Ich erzähle meiner Bekannten durchaus auch mal von unseren Problemchen, ABER dass ihr Sohn immer mal wieder in die Hose pullert, erzählt sie nicht.

Es gab zu Beginn des ersten Schuljahres noch einen Schulfreund, der mal mit nasser Hose herauskam. Der hat das wohl immer noch nicht richtig unter Kontrolle, denn - wenn er hier spielt - will er NICHTS trinken.

Die Mutter redet da dann allerdings drüber...

Ich würde auf jeden Fall organisch alles abklären lassen!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.