*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 26.08.2005, 10:29 Uhr

doppelte Klassenführung:Die erste...

Hallo!
Na, dann hoffe ich mal, daß Deine Worte stimmen ;-)

Aber ich denke, es ist auch schon heftig, wenn man gleich 50 neue Kinder im Kopf haben muß.

Außerdem kann ich ja von Glück reden, daß Lukas ein Randstundenkind ist.Ich muß mal die Mutter seines Kumpels fragen, wo und wann er wieder aufgetaucht ist.

Ich hatte gestern und heute morgen noch heftige Diskussionen mit Lukas, da nach wie vor meint, es wäre alles meine Schuld gewesen und ich hätte ihn vergessen.Uahhhh....


Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.