*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von galiann am 25.08.2005, 11:57 Uhr

Anmeldung an katholischer Schule

Hallo,

wir wollen unsere Tochter an einer katholischen Grundschule anmelden, die öffentliche Schule "umme Ecke" sagt uns nicht zu.
Nun steht auf der Homepage der katholischen Schule, dass zuerst die Schulsekretärin angerufen werden soll, die schon mal klärt, ob das Kind die Aufnahmebedingungen einer katholischen Schule erfüllt.
Weiss jemand, was das heissen könnte, ausser, dass das Kind getauft und katholisch ist bzw. die Eltern (ein Elternteil) katholisch sind?

Danke :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.