*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.10.2009, 17:46 Uhr

die zeit ist viel, die menge nicht

bei uns ist es ähnlich, bzw zeitweise mehr, aber länger als 30min sitzt sie nicht dran...

Außer, sie streikt mal wieder... dann kann es auch mal länger dauern, ABER: Es geht ja um die ARBEITSZEIT, nicht um die insgesamt zeit. wenn sie sich konzentriert, dann gehts rucki zucki

nur mal hausaufgaben von heute:

5mal schreiben

Lama
Milli

vier Reihen den Buchstaben M / m

Ein Blatt mit 15 verschiedenen Bildchen, davon 10 aussuchen und dazu schreiben was es ist (mit Artikel!)

ein Blatt lesen (da sie aber auch schon Abends mit mir Bücher liest, ist das kein problem)

außerdem musste sie noch etwas nachholen, ca 30mal die 8 und 30x die 7 schreiben (klein)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.