kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spieluhr2002 am 18.09.2009, 11:45 Uhr zurück

Re: die ersten sachen sind verschwunden

Wir kennen das schon .... Das haben wir schon mit unseren großen (5.Klasse)durch . ;o)
Er kam auch mal an und meinte sein Sportzeug ist weg . *grübel ... Am Ende hing es bei der falschen Klasse . ;o)
Wenn was fehlt gehe ich persönlich zur Schule und lauf einfach die Gänge ab und wenn nix zu finden sind , gehe ich zum Hausmeister . Der hat so ein Fundbüro . Letztes Schuljahr *boaaaaaaaaaah* lagen dort garantier an die 20 Sporttaschen *das muß man sich mal vorstellen* - Jacken bis zum abwinken . Diverse Schals und Handschuhe + Mützen . Sogar Schuhe und co .
Leute haben echt zuviel Geld .
Bis auf eine Mütze haben wir alles wieder gefunden .
Ich würde auch beim Reinigungsdienst nachfragen . Eine Putzkraf gab uns Sohnemann`s Federmappe . Die nahm er mit auf`s Klo . hmmmmmm .
Töchterchen weiß , wenn was fehlt geht sie zum Hausmeister.

Drücke dir den Daumen , das sich alles wieder anfindet . Die jacke war garantiert auch nicht billig - stimmts .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht