*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von spieluhr2002 am 18.09.2009, 11:45 Uhr

die ersten sachen sind verschwunden

Wir kennen das schon .... Das haben wir schon mit unseren großen (5.Klasse)durch . ;o)
Er kam auch mal an und meinte sein Sportzeug ist weg . *grübel ... Am Ende hing es bei der falschen Klasse . ;o)
Wenn was fehlt gehe ich persönlich zur Schule und lauf einfach die Gänge ab und wenn nix zu finden sind , gehe ich zum Hausmeister . Der hat so ein Fundbüro . Letztes Schuljahr *boaaaaaaaaaah* lagen dort garantier an die 20 Sporttaschen *das muß man sich mal vorstellen* - Jacken bis zum abwinken . Diverse Schals und Handschuhe + Mützen . Sogar Schuhe und co .
Leute haben echt zuviel Geld .
Bis auf eine Mütze haben wir alles wieder gefunden .
Ich würde auch beim Reinigungsdienst nachfragen . Eine Putzkraf gab uns Sohnemann`s Federmappe . Die nahm er mit auf`s Klo . hmmmmmm .
Töchterchen weiß , wenn was fehlt geht sie zum Hausmeister.

Drücke dir den Daumen , das sich alles wieder anfindet . Die jacke war garantiert auch nicht billig - stimmts .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.