*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 24.02.2005, 16:29 Uhr

Diddl-Schulranzen: Ja oder nein?

Bei uns waren die diddl Ranzen auch lange in der Auswahl und sie hätte ihn auch bekommen. den preis fand ich überraschend angenehm (79,-€) und soviel haben wir nun auch für den anderen bezahlt.
die reflektoren sind mir ein wenig zu kurz gekommen bei den Modellen, aber da kann man ja sachen drannhängen.
Ich persönlich bin der Meinung den Schulranzen hat man dann auch 4 Jahre und da dürfen sie auch mehr kosten und müssen 100%ig gefallen....
Das Geld nicht auf den Bäumen wächst wissen meine Töchter sehr gut udn da kann ich bei sowas wichtigem mal eine Ausnahme machen, zumal ich beiunserer Großen schon mitbekommen habe das die kids untereinander darauf achten...

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.