1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 24.02.2005, 11:03 Uhr

Diddl-Schulranzen: Ja oder nein?

Anna (6 Jh.) kommt im August in die Schule und sie hat schon ihren Diddl-Ranzen bekommen.
Das Modell Red Flower hat sie sich ausgesucht.
Bei Anna sitzt er gut,er hat ein gutes Leergewicht und Anna gefällt er.
Wer sagt denn das nur die Markenranzen wie Scout oder McNeill gut sind ?
Kann doch auch sein das bei Diddl eine Markenfirma mit drinn steckt.
Wichtig ist das er deiner Tochter passt,das er nicht zu schwer ist.
Und wenn du sie mit diesem Diddl-Ranzen bestechen kannst,ist das doch ok.
Ich glaube nichts ist schlimmer für ein Kind wenn sie sich den Ranzen nicht selber aussuchen dürden und das nehmen müssen was die Eltern aussuchen.
Mir hat der Roses Easy 1 von Scout gefallen aber Anna fand ihn gar nicht gut,also ist es ihr Wunsch-Ranzen von Diddl geworden.
Musst eben mal gucken gehen,Diddl hat dieses Jahr wieder wirklich schöne Schulranzen hergestellt.
Oder gucke mal unter www.papiton.de da gibts die neusten Modelle.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.