1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 03.05.2007, 12:13 Uhr

Der Vergleich mit der Arbeit ist gut.

Irgendjemand brachte das Argument, daß Künstler für ein Konzert sich zusichern lassen, daß im Konzert keine Besucher essen oder trinken.

Wie würden es denn die "jederzeit-trink-oder-pinkel-Befürworter" sehen, wenn sich in der teuer bezahlten Opernvorstellung mitten in der Arie der Herr Kammersänger die Flasche greift oder sich auf die Toilette abmeldet???

Scherz beiseite!!!
Am Nachmittag kann es passieren, daß ich meine Kinder 3 Stunden nicht sehe, weil sie mit den Rädern draußen rumdüsen. Da trinken sie ja auch nicht.

Zahnärtze sind absolut dafür, daß man sich in Abständen SATT trinkt, statt die Zähne permanent (auch reines Wasser entmineralisiert) zu umspülen.

Was Hänschen nicht lernt... - wir haben eine junge Dame im Chor, die während jedes gottesdienstes bei der Predigt aufs Klo latscht. Das finde ich peinlich.

Mein Vater hat es auch sehr "genossen" daß seine Studierenden während der Vorlesung aufs Klo rannten, weil sie ja während der Pause rauchen mußten und keine Zeit für den Lokus hatten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.