1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estell79 am 13.01.2014, 13:55 Uhr

Das muss doch jede Mutter/Vater selbst entscheiden.

Also, das muß doch wirklich jeder selbst entscheiden, ob er sein Kind alleine gehen lassen kann. Ich bringe meine Kinder ( 1. und 2. Klasse) jeden morgen in die Schule und hole sie auch ab ( Schule ist ca 1 km entfernt). Ich fühle mich da einfach wohler und bin da auch sehr resistent gegen "schlaue" Sprüche. Wie und was jemand davon findet, ist mir echt wurst ;-)....Ich glaube jetzt wirklich nicht, das es meinen Kindern schadet, wenn ich noch Taxi spiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.