1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.01.2014, 12:45 Uhr

Hier ist es üblich nach einer Schonfrist aleine zu gehen....

....soweit mal das "Normale".

Allerdings würde ich mir NIE von einer anderen Mutter vorsagen lassem, was man tunlichst soll oder halt auch nicht. Wenn ein so junges Kind noch nicht alleine gehen will, dann würde ich es begleiten. Zumindest mal bis Ostern. Dann würde ich das Stück um Stück verkürzen und beenden. Hat das Kind dann immer noch "Angst" würde ich ergründen Warum.

Meine Erfahrung bisher, Kinder sagen den Eltern schon wann sie alleine wollen, denn alleine laufen bedeutet "groß" sein und das wollen die meisten Kinder dann doch so schnell wie möglich.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.