*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria051985 am 11.01.2014, 19:25 Uhr

Zu großer Penis mit 7 Jahren

Unser Sohn Felix ist 7 Jahre alt und wurde im Sommer 2013 eingeschult. Bei der Schuleingangsunterschung stellten die Ärztin fest das unser Felix für sein Alter einen viel zu großen und kräftigen Penis hat. Im schlaffen Zustand dürften es schon 12 cm lang und sein und so dick wie mein Daumen.

Wir wollen doch nicht das unser Sohn in der Schule gehänselt wird und unter seinem Penis leidet. Außerdem fragen wir uns wie groß sein Penis noch wird wenn er mit 7 Jahren schon so einen rießigen Penis hat.

 
5 Antworten:

In welchem Zustand?

Antwort von maxwell_ am 12.01.2014, 10:34 Uhr

Aha. Sorry, hier waren schon zu viele Perversfakes unterwegs.
Wenn das kein Fake sein sollte: ab zum Kinderarzt!

Re: Fake!

Antwort von Hexhex am 12.01.2014, 11:00 Uhr

Nun antwortet doch nicht jedem Idioten, der sich hier als "Mutter" ausgibt, auf seine perversen Ideen... Diese Trolle tauchen hier mit schöner Regelmäßigkeit auf...!

...groß?!

Antwort von Eisfee am 12.01.2014, 16:23 Uhr

Pack einfach die verdammte Lupe weg, wenn du hinguckst.

Re: Zu großer Penis mit 7 Jahren

Antwort von Sodapop am 14.01.2014, 13:38 Uhr

Gut, dann hat der Junge einen großes Penis. Er befindet sich halt im Wachstum. Dieser findet nicht gleichmäßig über den gesamten Körper verteilt statt, sondern lässt mal die Ohren, mal die Nase, mal die Füsse und auch mal den Penis wachsen, so dass die Proportionen nicht stimmen.

Die Kinder in der Grundschule werden ihn kaum hänseln, denn außer beim Schwimmunterricht wird dies ja wohl nicht zu sehen sein.
Wenn es euch aber beunruhigt, dann geht zum Kinderarzt.

Grüße
Sodapop

Re: Zu großer Penis mit 7 Jahren

Antwort von Maria051985 am 15.01.2014, 16:08 Uhr

Vielen Dank für Ihre Unverschämtheiten, Beleidigungen und Unterstellungen. Sie haben meinem Sohn und mir großartig geholfen.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.