kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nolle84 am 13.01.2014, 9:33 Uhr zurück

1 klasse...allein zur schule gehen??

guten morgen ihr lieben...

meine motte ist 7 jahre alt und in der 1 klasse...wir wohnen ca 350m von der schule entfernt weg....(plus minus weis es nicht sooo genau)...fussweg ist ca 10minuten.....

mal eine frage an euch mütter deren kids auch in die 1 klasse gehen, dürfen eure schon alleine gehen oder bringt ihr sie????

ich durfte mir letztens von einer mutter anhören warum ich meine tochter den zur schule bringe, sie müsse alleine gehen ist alt genug und muss selbstständig werden..sie selber bringt ihre tochter nur noch wenige meter dann muss sie alleine den rest gehen und die tochter von ihr hat angst alleine zu gehen sagt es auch ihrer mutter aber diese behaart darauf das sie selbstständig werden muss.....ich schüttel da nur den kopf drüber.....was meint ihr dazu??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht