*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von trisha0570 am 26.07.2010, 10:01 Uhr

Darf ich mich einschleichen und gleich eine Frage stellen?

Wir wurden bei der Schulanmeldung gefragt, ob unsere Tochter am Religionsunterricht teilnimmt. Falls nicht, hätte sie in der Stunde frei gehabt - also entweder früher aus oder sie wäre in einer anderen Klasse betreut worden. Ethik gibt es bei uns in der GS nicht.
Wir haben uns für den ev. Religionsunterricht entschieden - mit sehr gemischten Gefühlen. Und was soll ich sagen? Religion ist ihr Lieblingsfach ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.