*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Joni76 am 25.07.2010, 13:29 Uhr

Darf ich mich einschleichen und gleich eine Frage stellen?

Ich bin eigentlich aus dem ae-Forum, aber bald ist es auch bei uns soweit mit der Einschulung (14.09.). Wie läuft das in der 1. Klasse mit Religion? Ist das schon ab der 1. Klasse? Wir sind nämlich beide bekenntnislos und ich erinnere mich, dass ich in der Grundschule mit in Religion war und dann später Ethik hatte. Ist das heute auch noch so? Oder gibt es von Anfang an Ethik o.ä.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.