1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 25.07.2010, 14:44 Uhr

Darf ich mich einschleichen und gleich eine Frage stellen?

An der Schule meiner Tochter wird ev. und kath. Religionsunterricht angeboten.

Wir sind auch "bekenntnisfrei", und meine Tochter besucht den ev. Religionsunterricht, 2 Stunden die Woche.

Das ist aber kein Muss.

Ich möchte halt, dass sie irgendwann selbst entscheiden kann, ob sie diesem '"Verein" beitritt.

Religion mach ihr übrigens super Spaß, die haben eine tolle Lehrerin, die das alles wohl gut und kindgerecht rüberbringt.

Mal sehen, wie es weitergeht...............

Wir sind übrigens aus Baden-Württemberg.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.