1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.07.2010, 12:49 Uhr

Frei

Unser Sohn wird kein Reli besuchen. Nicht, das mich das grundsätzlich stören würde, immerhin leben wir ja in einem christlichen Abendland, ABER alle Feste und Feierlichkeiten die da besprochen werden, an dene nimmt mein Kind nicht teil. Keine Konfirmation, keine Kommunion. Und ich möchte ihm die Enttäuschung ersparen sich mit etwas auseinanderzusetzen, was er danach nicht bekommen wird. Wir haben übrigens keinen Alternativunterricht. Die Kinder werden dann sperat betreut oder dürfen die stunde eher nach Hause gehen, je nach dem wie es in den Unterrichtsplan fällt.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.