*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 18.09.2009, 13:11 Uhr

Danke ihr beiden...

Also, meine Grosse durfte damals in der 3. Klasse einmal nicht auf toi, weil es kurz nach der Pause war. Das ging dann in die Hose. Klar, sie sollten lernen in der Pause zu gehen. Aber da bin ich dann an die Decke gegangen.

Meine Kleine, jetzt auch 1. Klasse, geht morgens und mittags wenn sie wiederkommt.

Würde raten, ihn wirklich in seinen nassen Klamotten (ich weiss, nicht toll) rumlaufen zu lassen, bis die Mitschüler sich lustig machen. Weil, das ist ein Allheilmittel.

Windelpants würd ich nicht machen, da hat er ja erst recht nen Freifahrtschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.