*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von BirgitM am 28.08.2004, 18:59 Uhr

Danke für Eure Beiträge

Hallo, wollte mich nochmal bei Euch melden und für die vielen Antworten bedanken. Ich denke da mein Sohnemann ja so ein knappes Kann Kind für die Schule ist, sprich erst Ende Dezember Geburtstag hat, werde ich ihn das eine Jahr länger im Kindergarten lassen. Ich werde aber mit den Erzieherinnen sprechen ob sie ihn nicht schon mit im Vorschulprogramm einbringen können. Ein ganzes Jahr ist sehr lange und vielleicht erkennt man ja auch schon in wenigen Monaten das er einfach die gewisse Reife schon hat oder entwickelt um den Schulforderungen zu entsprechen. Ich werde ihn aber auf keinen Fall unter Druck setzten.
Danke und liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.