1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monie am 25.08.2004, 10:33 Uhr

Welches Mitbringsel für 12-jährigen?

Ihr müsst mir mal helfen, wir sind am WE zu einer Freundin meiner Tochter (7) eingeladen. Die hat einen Brüder der ist 12, wird bald 13. Nun wollte ich für die kleine so ein kleines Pixi-Buch und was zu naschen mitnehmen, aber was mach ich mit dem Großen? Irgendwas muss ich ihm ja auch mitnehmen, nur ich habe keine Ahnung über was sich ein 12-jähriger freut. Sollte ja auch nicht teurer als ca. 2 Euro sein. Naschen die auch noch gern? Puhhhhhh
Danke schonmal
Monie

 
1 Antwort:

Re: Welches Mitbringsel für 12-jährigen?

Antwort von sumse am 26.08.2004, 15:06 Uhr

Ich denke, gegen Schoki und co. haben auch 12jährige nichts einzuwenden :-)Eine Tüte M&Ms kommt immer gut an. Oder vielleicht einen witzigen Kugelschreiber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.