*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 28.08.2004, 11:11 Uhr

überlege auch...

hallo

mathis wird im märz 6 und freut sich jetzt schon auf die schule. ich habe ihn schon gefragt, ob er vielleicht noch ein jahr länger gehen möchte oder in die schule und er will in die schule. ich denke das das wichtig ist und das der kia und der kiga auch das ok geben.
mathis wird bei der einschulung 6,5 jahre alt sein. ich denke das das ok ist. simon hat im januar geburtstag. er wird dann auch 2008 eingeschult. (mit fast 7 jahren)

berate dich mit deinem kinderarzt und dem kindergarten. in das vorschulprogramm des kindergartens können die kinder jederzeit einsteigen!
viele grüße

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.