1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 16.06.2010, 13:25 Uhr

Buchstabenfest-Verkleidung-U???

Hallo,
eine Uhr finde ich jetzt eigentlich noch recht einfach :-) Große runde Pappe genommen einen Uhr drauf gemalt. Halt mit Ziffern und Zeigern, dann noch Träger wie beim Rucksack nur anders rum. Vielleicht noch Hinten so die alten Aufziehräder dran. Fertig.
Ein Ungeheuer zu verkleiden find ich jetzt recht schwer, weil ja wahrscheinlich die anderen Kinder erraten sollen als welcher Buchstabe derjenige verkleidet ist, oder?
Im Duden steht in der Anlauttabelle noch Ufo oder Unfall drin, was ich allerdings als Verkleidung auch ausschließen würde.
Der Uhu könnt mir noch einfallen, ansonsten bin ich aber planlos :-)
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.