*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Munin am 26.09.2009, 18:03 Uhr

Bissel gelassener bleiben...

Danke für die Beiträge.
Vielleicht muss ich sie da wirklich mehr allein regeln lassen.
Eine der Mütter meinte, die drei aus dem anderen Kiga sind im Moment auch untereinander Megazickig, da ist immer wieder irgendwas. Das kenn ich von meiner eben überhaupt nicht.
Nur alleine gehen lassen kommt eben für mich überhaupt nicht in Frage, weil eben letzte Woche noch ein vorfall war, wo ein Mädchen angesprochen wurde.

Gruss
Munin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.